Crème Délice

Nach 59 Jahren wird die traditionelle Côupe Hôtel Linie von Crème Délice abgelöst. Die Dessertlinie mit neuer Rezeptur verleiht den feinen Crèmen eine extrasamtige Note. Und weil die Geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind, gibt es das delikate Dessert gleich in fünf beliebten Geschmacksrichtungen. Besonders begehrt sind die Klassiker Crème Vanille und Chocolat. Aber auch die natürlich-fruchtigen Crèmen in den Variationen Erdbeer, Banane und Pfirsich-Aprikose haben das Potenzial, zum Lieblingsdessert aufzusteigen. 

Die neue Dessert-Crème-Linie von Dawa hält, was sie verspricht: Crème Délice ist Genuss pur. Die köstliche Crème verwöhnt den Gaumen Ihrer Gäste mit einer einzigartigen, zart schmelzenden Textur. Die leckeren Crèmen sind geling sicher und werden kalt angerührt.

Hier finden Sie die perfekte Zubereitung

  1. Beutelinhalt in 1 l kalte Milch geben.
  2. Mit dem Schwingbesen von Hand etwa 1 Minute leicht glattrühren. 
    Keine Rührmaschine verwenden!
  3. Mindestens 10 Minuten kühl stellen.
  4. Vor dem Servieren nochmals glattrühren.
  5. Überraschen Sie Ihre Gäste mit den neuen Produkten von Dawa Crème Délice.