Duett von Ovomaltine und Birne

Kochlernende aufgepasst: Zeig uns jetzt deine Kreativität und mach bei DAWALICIOUS, dem Rezept-Wettbewerb für Kochlernende, mit. Kreiere dein eigenes Dessert mit dem DAWA Mousse Neutral & dem Ovomaltine Crunchy Topping by DAWA und dekoriere es nach deinen Ideen. Reiche das fertige Rezept bis zum 31.07.2021 online ein. 

Bist du bereit für den süssesten Rezept-Wettbewerb des Jahres? Dann mach jetzt mit und gewinne tolle Preise!

So machst du mit

Ready in 4 Schritten:

  1. Kreiere mit dem DAWA Mousse Neutral & dem Ovomaltine Crunchy Topping by DAWA sowie weiteren Zutaten und Dekorationen ein Dessert.
  2. Notiere dir das Rezept und fotografiere dein Dessert.
  3. Gib dem Rezept einen kreativen Namen. 
  4. Teile bis zum 31.07.2021 deine Kreation mit uns. 

Gratismuster
Gerne stellen wir dir als Lernender ein Müsterli DAWA Mousse Neutral & Ovomaltine Crunchy Topping by DAWA zur Verfügung, damit du gleich loslegen kannst. Schreib uns dafür eine E-Mail an dawarezepte@wander.ch mit deinem Namen, Lehrjahr und der Adresse des Lehrbetriebs. 

Ablauf
Am Wettbewerb kannst du bis zum 31.07.2021 mitmachen. Du darfst auch mehrere Rezepte erstellen und diese mit uns teilen. Im August kürt Rolf Caviezel zusammen mit anderen Jury Mitgliedern das kreativste Rezept. 

Rezept einreichen

Preise

Fantastische Preise

Ran an den Schwingbesen – folgende Preise warten auf dich!

  • 1. Preis: Gourmetessen für 4 Personen im Restaurant Le Pont de Brent beim Pâtissier des Jahres
  • 2. Preis: Kochkurs inkl. Nachtessen bei Rolf Caviezel für 4 Personen
  • 3. Preis: Gutschein für personalisierte Kochbekleidung von Jobeline im Wert von CHF 300.
  • 4. – 6. Preis: Personalisierte Kochjacke von Jobeline und ein Kochbuch & Baukasten von Rolf Caviezel (Alternative zum Kochbuch: Gourmetbox von Rolf Caviezel zum selber Kochen)
  • 7. – 10. Preis: Personalisierte Kochschürze von Jobeline und ein Wander-Genusspaket

REZEPT EINREICHEN

Rolf Caviezel in der Jury

Werde auch du zum Chef-Koch
Er ist bereits ein Chef-Koch: Rolf Caviezel kürt bei DAWALICIOUS die Gewinner-Rezepte. Dabei achtet der Molekularkoch auf Details und Einfallsreichtum. Er kennt sich in der Gastronomie, Heim- und Spitalküche bestens aus und weiss, wie DAWA Produkte schnell, genussvoll und speziell in Szene gesetzt werden können. Deswegen kannst du als 2. Hauptpreis auch einen Kochkurs bei Rolf Caviezel, dem Markenbotschafter von DAWA, gewinnen. 

MEHR ZU ROLF CAVIEZEL

DAWALICIOUS Rezept-Wettbewerb 2020

Gerne schauen wir auf die Top 3 Gewinner Rezepte vom DAWALICIOUS Rezept-Wettbewerb 2020 zurück. Vielleicht findet der eine oder andere ja noch etwas Inspiration für seine eigene Dessertkreation? 😉

1. Platz Celine Maier, Residenz au Lac, Biel

2. Platz Bilkisa, Luzerner Kantonsspital

3. Platz Katharina Schönenberger, Spital Wattwil